Kundenbewertungen

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass wir im Hinblick auf Kundenzufriedenheit schon seit Jahren in unserem Einzugsgebiet führend sind. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Lesen Sie hier einige unserer Kundenbewertungen:

 

Frau Meyer, Eigentümerin, Einfamilienhaus, Neufahrn, 26.04.2021 

Professioneller, schneller und immer freundlicher Kontakt - Sehr freundliche und professionelle Abwicklung. - Die zuvorkommende Art von Herrn Hepting konnte mich sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt überzeugen. -Eine Weiterempfehlung kann ich immer wieder und zu jeder Zeit aussprechen. Danke für Alles!!!

 

Frau Nagenborg, Interessentin, Reiheneckhaus, Neufahrn, 20.04.2021 

Sehr freundlicher und kompetenter Makler!

 

Herr Koelmel, Interessent, Maisonettewohnung, Garching, 14.03.2021 

Sehr nett und informativ. Professionelle Vorbereitung und Termin.

 

Frau Karnaukh, Interessentin, Erdgeschosswohnung, Eching, 09.03.2021 

Kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit.

 

Herr Schnell, Interessent, Landhaus-Maisonette, Neufahrn, 23.11.2020 

Nette und kompetente Führung durch die Immobilie. Einzeltermin war sehr angenehm und zeitlich ausreichend. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

 

Frau Brill, Interessentin, Reihenmittelhaus, Massenhausen, 16.11.2020 

Sehr angenehme, kompetente und freundliche Beratung. Wir hatten reichlich Zeit, das Objekt in Ruhe zu besichtigen und unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.

 

Frau Schmid, Eigentümerin, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 09.11.2020 

Es war eine tolle Zusammenarbeit. All meine Fragen wurden schnell, gut und professionell beantwortet.

 

Herr Müller, Eigentümer, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 30.10.2020 

So wie man sich das vorstellt schnell sehr gut und freundlich immer wieder würde ich mit Hepting Immobilien zusammen arbeiten!Danke schön noch mal an alle Mitarbeiter

 

Frau Hofmann, Interessentin, Maisonettewohnung, Freising, 16.08.2020 

Sehr angenehmer Termin.

 

Frau Pilschikov, Interessentin, Einfamilienhaus, Neufahrn, 27.10.2019 

Vielen Dank. Empfehlenswert.

 

Frau Grünert, Interessentin, Einfamilienhaus, Neufahrn, 17.10.2019 

Sehr schnelle und zuvorkommende Rückantwort. Auch die Besichtigung lief einwandfrei. Gerne wieder.

 

Frau Nork, Interessentin, 2 Zimmer Wohnung, Eching, 01.10.2019 

Sehr kompetent und freundlich.

 

Herr Reindl, Interessent, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 09.09.2019 

Terminabsprachen liefen einwandfrei. Sehr guter Besichtigungstermin.

 

Frau Urbansky, Eigentümerin, 4 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 04.09.2019 

Wir fühlten uns sehr gut beraten und super unterstützt. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Danke für die klasse Zusammenarbeit!

 

Frau Piller, Eigentümerin, Reiheneckhaus, Massenhausen, 25.07.2019 

Ich habe mich bei der Abwicklung des Hausverkaufs von der ersten Minute an in den allerbesten Händen gefühlt. Durch die fachliche Kompetenz und sehr gute Beratung von Herrn Hepting wurde der Verkauf sehr schnell abgewickelt. Auch über den Notartermin hinaus hat sich Herr Hepting weiterhin um alle Belange und Fragen gekümmert. Ich kann Hepting Immobilien auf's Wärmste weiterempfehlen!

 

Frau Uccelini, Interessentin, 4 Zimmer Wohnung, Eching, 29.06.2019 

Sehr professioneller und netter Berater, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen zur Immobilie jederzeit beantworten kann.

 

Herr Zeuner, Interessent, 2 Zimmer Wohnung, Hallbergmoos, 19.06.2019 

Wirklich sehr netter und professioneller Kontakt. Ich habe nichts zu beanstanden und kann Hepting Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen.

 

Herr Grüttner, Interessent, 2 Zimmer Wohnung, Hallbergmoos, 12.06.2019 

Top! Sehr schnelle und aussagekräftige Antworten.

 

Herr Scheer, Interessent, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 31.05.2019 

Kompetent, ehrlich, sehr höflich. Sehr gutes Auftreten verbal, dem Kunden angeglichen. Noch mal vielen Dank für die Präsentation.

 

Herr Lardy, Interessent, Reiheneckhaus, Neufahrn, 21.05.2019 

Es ist alles reibungslos gelaufen. Besichtigungstermin sehr schnell bekommen, alles perfekt. Sehr empfehlenswert.

 

Frau Tremmel, Interessentin, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 14.05.2019 

Der Kontakt mit Hepting Immobilien war super. Auch wenn es leider nichts mit der Wohnung geworden ist. Freuen uns auf weitere Besichtigungen!

 

Herr Gebert, Eigentümer, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 26.03.2019 

Tolle, freundliche und sehr kompetente Beratung. Super rundum Service. Sehr detailliertes und ausführliches Inserat. Wir fühlten uns von Anfang und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

 

Herr Becker, Eigentümer, 4 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 21.03.2019 

Herr Hepting vermittelte unsere Wohnung auf eine angenehme und professionelle Weise. Es gab nichts zu beanstanden.

 

Frau Reisacher, Interessentin, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 07.03.2019 

Sehr kompetente, freundliche Beratung und zeitnahe Rückmeldungen und Termine.

 

Frau Schott, Interessentin, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 07.03.2019 

Sehr freundlicher Makler und sehr kompetent.

 

Frau Gradl, Eigentümerin, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 05.03.2019 

Sehr kompetente, effektive Beratung. Der Makler ist freundlich und zuvorkommend. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, professionell und effektiv.

 

Frau Schäffner, Interessentin, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 01.02.2019 

Freundlich und kompetent

 

Herr Guateri, Interessent, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 28.01.2019: 

Trotz der extrem hohen Nachfrage nach der Wohnung konnte die Agentur alle Anfragen (einschließlich meiner Anfragen) innerhalb weniger Tage bearbeiten.

 

Frau Baier, Interessentin, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 22.01.2019: 

Sehr kompetent und nett.

 

Herr Feder, Interessent, 1 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 06.11.2018: 

Schnelle Antwort auf Anfrage, kurzfristiger Besichtigungstermin bei dem alle Fragen beantwortet wurden.

 

Herr de Voogt, Eigentümer, 2 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 05.11.2018: 

Die Abwicklung war in allen Belangen tadellos. Von der Beratung bis zur Übergabe an den Mieter wurde mit fachlicher Kompetenz und freundlichem Auftreten gearbeitet. Sowohl wir als Auftraggeber, als auch der neue Mieter waren sehr zufrieden. Wir können die Heptings immer gerne weiter empfehlen!

 

Herr Seidl, Interessent, Einfamilienhaus, Neufahrn, 06.10.2018: 

Sehr guter Makler, sehr faire und schnelle Abwicklung. Dazu auch bereit die Immobilie nachmittags kurz gemeinsam mit zu vermessen. Vertragsabschluss (Miete) auch professionell und unkompliziert. 

 

Frau Geier, Eigentümerin, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 05.10.2018: 

Bei der Vermietung meiner Wohnung war Immobilien Hepting sehr zuverlässig, kompetent, schnell und gut erreichbar. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

 

Herr Vogelsang, Interessent, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 29.09.2018: 

Top. Nimmt sich Zeit und man wird im Gegensatz zu manch anderem Makler ernst genommen. Vielen Dank für den Termin.

 

Frau Klein, Eigentümerin, freistehendes Haus, Neufahrn, 26.09.2018: 

Herr Hepting ist ein äußerst kompetenter und engagierter Makler, der uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin und sogar noch danach bestens betreut hat. Herr Hepting war jederzeit erreichbar und hat uns immer alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir können Hepting Immoblien zu 100 Prozent weiterempfehlen. Überragend gute Arbeit ! Vielen Dank für alles !!!

 

Frau Hellmiss, Eigentümerin, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 11.09.2018: 

Ich wurde sehr gut beraten, für meine Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit ein passender Mieter gefunden und ich bin rundum zufrieden! Hepting Immobilien kann ich wärmstens empfehlen! Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen, ich hatte keinerlei Arbeit und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden!

 

Herr Bühring, Interessent, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 24.07.2018: 

Sehr professioneller und freundlicher Umgang, kann mich über nichts beklagen.

 

Frau Scherer, Interessentin, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 13.07.2018: 

Ein sehr angenehmer und professioneller Anbieter mit viel Engagement.

 

Herr Kreitmeier, Eigentümer, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 07.06.2018: 

Vielen Dank für die schnelle Vermittlung eines neuen Mieters.

 

Frau Hempe, Interessentin, 3 Zimmerwohnung, Massenhausen, 24.05.2018: 

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Es kam zu einem positiven Vertragsabschluss. Sehr zu empfehlen!

 

Frau Reitmeier, Eigentümerin, 3,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 23.05.2018: 

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Nochmals danke für die kompetente Vermarktung und auch die angenehme Zusammenarbeit.

 

Herr Regnier, Eigentümer, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 22.05.2018: 

Herr Hepting hat die Vermietung der Wohnung sehr gut gemacht. Besonders gut war die sehr schnelle Information mittels E-Mail und Telefon über alle Angelegenheiten, die bei einer Vermietung von Bedeutung sind.

 

Herr Lösel, Interessent, 2,5 Zimmerwohnung, Eching, 10.05.2018: 

Schnell, einfach, unkompliziert. Einzeltermine sind perfekt. Informationsgehalt sehr gut!

 

Herr Becker, Eigentümer, 2 Zimmerwohnung, Bogenhausen, 29.04.2018: 

Es war nun schon das vierte oder fünfte Mal, daß wir Frau Hepting mit der Vermietung einer Wohnung in München beauftragt haben und wir waren wieder sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert und der erzielte Mietpreis entsprach voll unseren Erwartungen. Wir werden Frau Hepting sicherlich auch in Zukunft beauftragen.

 

Frau Romer, Interessentin, 3,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 29.04.2018: 

Sehr nett und kompetent! Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!

 

Frau Schmidt, Eigentümerin, 1,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 25.04.2018: 

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs wurde von Herrn Hepting ausgesprochen professionell erledigt.

Von der Beratung bis hin zur Vertragsunterzeichnung lief alles planmäßig und sehr gut organisiert ab.

 

Herr Wesseloh, Eigentümer, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 25.04.2018: 

Sehr gute und kompetente Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert.

Hervorragende Arbeit. Vielen Dank noch Mal!

 

Herr Pollner, Interessent, 1,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 16.03.2018: 

Sehr netter Kontakt und zuverlässig!

 

Herr Tismer, Interessent, freistehendes Einfamilienhaus, Neufahrn, 02.06.2017: 

Sehr freundlich und sehr hilfreich!

 

Herr Brumund, Interessent, 2,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 19.05.2017: 

Sehr freundlich und ehrlich. So wie man es sich wünscht.

 

Herr Kunkowski, Interessent, 2,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 19.05.2017: 

Freundlich und kompetent - gerne wieder!

 

Herr Uhl, Eigentümer, 1,5 Zimmerwohnung, Eching, 03.05.2017: 

Express Vermietung innerhalb von 10 Tagen ohne Ausfall weitervermietet. Topmieter als Nachmieter vermittelt.

 

Herr Hasler, Interessent, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn 20.04.2017:  

Sehr freundlich und super informiert. Gerne wieder!

 

Herr Wilhelm, Eigentümer, 3 Zimmer Wohnung, Neufahrn 14.04.2017:  

Herr Hepting besitzt umfassende Expertise den Immobilienmarkt Neufahrn betreffend. Selbst für langjährige Bewohner von Neufahrn ein großer Vorteil. Seine Maklertätigkeit ist sehr zu empfehlen.

 

Familie Heubuch, Eigentümer, 1 Zimmer Wohnung, Neufahrn 09.04.2017:  

Eine kompetente, sehr zuverlässige Beratung und Bearbeitung.

 

Frau Weber, Eigentümerin, 3 Zimmer Wohnung, Mintraching, 07.04.2017:  

Ich arbeite seit Jahren mit Hepting IMMOBILIEN zusammen und war stets zu meiner Zufriedenheit bedient worden. Es soll auch in der Zukunft so bleiben.

 

Herr Hartung, Eigentümer, 2 Zimmer Wohnung, München, 07.04.2017:  

Exzellente sorgfältige Arbeit

 

Herr Hartung, Eigentümer, 4 Zimmer Wohnung, Neufahrn 05.04.2017:  

Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Hepting Immobilien kann man wärmstens empfehlen.

 

Herr Müller, Eigentümer, Doppelhaushälfte, Inning 04.03.2017:  

sehr schnelle Vermietung, gerne wieder!

 

Frau Kopp, Eigentümerin, 3 Zimmerwohnung, Neufahrn 06.02.2017:  

Eine absolut seriöse Beratung und Mietervorauswahl Wir würden Hepting Immobilien absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Frau Wiesner, Eigentümerin, 2 Zimmerwohnung, Eching, 28.01.2017:  

Sehr empfehlenswerte Immobilienmakler!

 

Herr Matzke, Eigentümer, 5 Zimmerhaus, Pulling, 17.12.2016:  

Perfektion von A-Z Kompetenz und Menschenkenntnis führen zu einem sehr guten Immobilien-Vermarktung. Vermietung oder Verkauf alles bestens. Gerne empfehle ich die Hepting Immobilien weiter !

 

Herr Rösch, Eigentümer, 1,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 05.12.2016:  

Wie immer ein perfekter Service - Danke!

 

Herr Seidinger, Interessent, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 23.11.2016:  

Super nette Marklerin hat alles gezeigt was zum Objekt gehört Immer wieder gern

 

Herr Müller, Eigentümer, 3 Zimmerwohnung, Neufahrn, 10.10.2016:  

War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Frau Dr. Mayr, Eigentümerin, 3 Zimmerwohnung, Neufahrn, 19.09.2016:  

Herr Hepting geht auf die Wünsche der Kunden ein, ist sehr professionell, effektiv und hilfsbereit. Kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

 

Herr Seidel, Interessent, 3 Zimmerwohnung, Neufahrn, 27.08.2016:  

Sehr netter Kontakt.

 

Frau Kreitmair, Interessentin, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 18.08.2016:  

Sehr seriös, kompetent und freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit.

 

Herr Regnier, Vermieter, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 06.08.2016:  

Danke für die reibungslose und 100 Prozent zuverlässige Wiedervermietung der Wohnung.

 

Herr Stegschuster, Vermieter, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 05.08.2016:  

Lief genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten.

 

Herr Schmöller, Käufer, 5 Zimmerwohnung, Putzbrunn, 10.06.2016: 

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal für Ihre Arbeit zu bedanken, die in dieser Qualität eine absolute Ausnahme darstellt.

 

Familie Bayer, Vermieter, 3 Zimmerwohnung, Neufahrn, 06.06.2016: 

War das erste Mal, dass wir einen Makler mit der Vermittlung einer Mietwohnung beauftragt haben. Dass die Dienstleistung seinen Preis hat, war uns bewusst. Wir wollten und konnten uns allerdings nicht allzu viel um die Vermietung kümmern. Im Ergebnis sind wir mit der Dienstleistung völlig zufrieden. Es hat alles bestens und unproblematisch für uns geklappt. Außerdem war der persönliche Umgang sowohl von Seiten des Maklers als auch mit den ausgesuchten Bewerbern immer sehr angenehm. Der Auftrag war also seinen Preis wert. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die solide Ausbildung von Herrn Hepting in diesem Bereich. Was allgemein bei Immobilienmaklern wohl nicht immer selbstverständlich ist.

 

Frau Geier, Vermieter, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 29.05.2016: 

Immoblilien Hepting ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Neuvermietung der Bestandsimmobilie wurde reibungslos und schnell abgewickelt. Beim nächsten Mal, gerne wieder!

 

Frau Sittauer, Vermieter, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 28.05.2016:

Vielen Dank für die gute Auswahl verschiedener geeigneter Mieter und die kompetete Abwicklung. Wir werden uns bei Bedarf gerne wieder an Sie wenden!

 

Frau Reffgen, Verkäufer/Vermieter, 1 Zimmerwohnung, Neufahrn, 04.01.2016:

Liebes Team der Firma Hepting Immobilien, nochmals vielen Dank für Ihre freundliche und ausgezeichnete Betreuung seit über 20 Jahren. Meine Immobilie wurde in dieser Zeit immer gut vermietet. Auch die Verkaufsabwicklungen, von der Auswahl der Interessenten bis letztendlich zum Notarbesuch, wurden sehr kompetent und fachkundig vorbereitet und durchgeführt. Die Firma Hepting Immobilien empfehle ich besten Gewissens weiter!

 

Herr und Frau Becker, Vermieter, 2 Zimmerwohnung, München-Bogenhausen, 14.12.2015:

Schnelle, seriöse und überaus kompetente Abwicklung.

 

Herr Reis, Verkäufer, 2 Zimmerwohnung, München-Bogenhausen, 25.11.2015:

Ausgezeichnete Arbeit

 

Herr Rösch, Vermieter, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 03.09.2015:

Jederzeit gerne wieder

 

Frau Krannich, Verkäuferin, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 16.06.2015:

Mit den Leistungen der Fa. Hepting-Immobilien bin ich äußerst zufrieden. Neben bester Beratung und Hilfe beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich in allen Belangen unterstützt und über das normale Maß hinaus bestens vertreten. Ich kann Hepting IMMOBILIEN guten Gewissens weiter empfehlen.

 

Herr und Frau Fleischmann, Verkäufer, 1,5 Zimmerwohnung, Neufahrn, 26.03.2015:

Sehr kompetente und zuvorkommende Maklerfirma. Haben die Fa. Hepting schon des öfteren in Anspruch genommen. Dieses mal wurden wir von Christoph Hepting betreut. Trotz seines jungen Alters sehr suveränes Auftreten in jeder Hinsicht. Waren rundum zufrieden!

 

Herr Kretschmer, Verkäufer, 3 Zimmerwohnung, Eching, 09.01.2015:

Sehr gute Betreuung, kompetente und engagierte Mitarbeiter, die immer für Fragen zur Stelle waren. Habe mich bei Hepting gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

 

Frau Fuchs, Interessentin, 2 Zimmerwohnung, München-Bogenhausen, 21.11.2015:

Herzlichen Dank für den Besichtigungstermin! Zwar war die Wohnung nichts für uns, allerdings wollten wir Ihnen unbedingt noch einmal Feedback geben. Unser Besichtigungstermin bei Ihnen war sehr angenehm! Man erlebt es als Wohnungssuchender nicht so oft, dass der Makler so gut vorbereitet ist und die Wohnung so umfassend vorstellt wird, wie wir es von Ihnen in der Odinstr erlebt haben. Gerade, wenn man in München eine neue Bleibe sucht, ist es oft sehr anstrengend. Die Konkurrenz ist groß, wer zuletzt kommt, hat Pech gehabt... Da war der Termin mit Ihnen eine gelungene Abwechslung. Dadurch, dass Sie die möglichen Mieter bereits vorher aussortiert haben, hat man sich nicht so unter Druck gefühlt, wie es normalerweise der Fall ist. Man kann sich in Ruhe überlegen, ob die Wohnung in Frage kommt oder nicht, was ja gerade bei der Wahl des neuen Zuhauses wohl überlegt sein sollte. Bitte machen Sie weiter so! Es sollte mehr Makler geben, die ihren Job so gut machen wie Sie!

 

Herr Wildnauer, Interessent, 2 Zimmerwohnung, München-Bogenhausen, 19.11.2015:

kompetente Immo-Firma. netter Kontakt.

 

Herr Scharbach, Interessent, 2 Zimmerwohnung, München-Bogenhausen, 19.11.2015:

Freundlicher Umgang und hohe Fachkompetenz

 

Herr Rausch, Interessent, 2 Zimmerwohnung, Neufahrn, 27.08.2015

Schnell, Informativ, Professionell

 

Frau Schneider, Interessentin, 1,5 Zimmer Wohnung, Neufahrn, 19.05.2015:

Sehr freundlicher und professioneller Kontakt mit Fr. Hepting. Insgesamt eine reibungslose Zusammenarbeit.

 

Frau Fraunhofer, Interessentin, 4 Zimmer Bungalow, Neufahrn, 01.05.2015:

Herr Hepting ist ein junger, aber sehr kompetenter und überaus freundlicher Mensch und Makler, bei dem wir uns sehr gut beraten gefühlten haben.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.