Unsere Mitarbeiter

Wir betreuen Sie mit kompetenten und persönlichen Ansprechpartnern

Die freundliche, hilfsbereite und entgegenkommende Art unseres Teams wird Sie begeistern!
So macht Zusammenarbeit wirklich Spaß!

 

 

Christoph Hepting

Christoph Hepting

Geschäftsführer

  • Vermietung und Verkauf
  • Immobilienbewertung

Christoph Hepting ist seit 2008 für das Unternehmen tätig, seit 2015 als Geschäftsführender Gesellschafter. Nach dem Abitur am Oskar-Maria-Graf Gymnasium in Neufahrn begann er eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation in der bayrischen Zentrale eines der größten deutschen Einzelhandelskonzerne in Eching. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wechselte er in das Familienunternehmen. Parallel zu seiner Tätigkeit im Unternehmen studierte er Immobilienwirtschaft an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg und absolvierte die Weiterbildung zum geprüften Immobilienfachwirt ( IHK ). Das Studium schloss er 2015 erfolgreich mit dem Abschluss „Diplom-Immobilienwirt ( DIA )“ ab. Thema seiner Diplomarbeit war dabei „ Die Erstellung eines Mietspiegels am Beispiel der Gemeinde Neufahrn.“ Ebenso ist er IHK zertifizierter Ausbilder für kaufmännische Lehrberufe. Christoph Hepting ist in Neufahrn aufgewachsen und seiner Heimat bis heute treu.


Irmgard Hepting

Irmgard Hepting

Geschäftsführung

  • Vermietung und Verkauf

Bereits im Jahr 1929 erwarb der Großvater, Karl Hepting, ein Anwesen mit kleiner Landwirtschaft in Neufahrn, in der Nähe der heutigen Kreuzung, und erweiterte es mit einer Metzgerei. Jeder der 3 Söhne errichtete sich eine eigene Metzgerei bzw. Gaststätte in der Gemeinde. Ebenso tat dies Ihr Vater Johann Hepting. Wie damals üblich, wurde auch Irmgard Hepting im elterlichen Betrieb eingesetzt und lernte schon früh selbstständiges Handeln. Nach der Weiterbildung zur Bürofachkraft und der Tätigkeit bei mehreren Unternehmen faszinierte sie der Bereich Immobilien während der Tätigkeit in einem Münchner Immobilienbüro. Nach diversen Weiterbildungen wagte sie den Weg in die Selbstständigkeit und gründete 1988 die Einzelfirma „Irmgard Hepting IMMOBILIEN“. Seit 2015 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der aufgrund der Vergrößerung gegründeten Hepting IMMOBILIEN GmbH. Irmgard Hepting ist in Neufahrn aufgewachsen und hat den Großteil Ihres Lebens ebendort verbracht, wo sie auch heute wohnt.

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.